Ishan ji

Acharya Ishan Shivanandishanji

Acharya Ishan Shivanand, Sohn und gelehrter des Heiligen Siddha und Yogi-Meister, Avdhoot Baba Shivanand ji, ist ein wahrer Segen. Er wuchs in strenger Ausbildung unter der Führung seines Vaters auf und ist als ein geistiger Siddha Meister daraus hervorgegangen.

Mutig hat er in einem sehr jungen Alter den vorgelebten Weg seines Vaters und gleichzeitig auch Lehrers angenommen und  den Pfad der Heiligen Siddhas/Yogis beschritten. Seitdem widmet er seine Zeit um die Mission seines Vaters zu erfüllen – das heilsame Wissen in jeden Winkel der Welt zu bringen und für alle Menschen zugänglich zu machen.

Um somit Liebe, Glück, Frieden und Stabilität in das Leben von jeden Menschen zu bringen.

Gesegnet mit tiefen Kenntnissen über Meditation, Yoga, Vedischem Wissen , Quantum-Physik, Rückführung und Wiedergeburten-Therapie sowie Shambhavi Heilung, Siddha-Heilung und Kristallheilung, alles vereint mit Kenntnissen der menschlichen Psychologie, vermittelt Acharya Ishan ji dieses tiefe Wissen auf heitere Art und Weise .